[Typo3-german] admPanel.module.edit

Tobias Erlacher erl at maguma.com
Tue Aug 30 15:02:31 CEST 2005

Hallo Thomas,

Beim löscjhen ist aus meiner sicht das Problem das Typo3 auf die
gelöschte seite zugreifen will.
du kannst das ganz einfach machen indem du in der
typo3conf/localconf.php folgenden eintrag

$TYPO3_CONF_VARS["FE"]["pageNotFound_handling"]='http://www.meinedomain.com/index.php';

hinzufügst. Hier kannst du die standartseite wählen die bei einem 404
(seite nicht gefunden) angezeigt werden soll

Have fun

Tobias Erlacher

www,typo3wizard.com