[Typo3-german] admPanel.module.edit

Thomas Summer piranha80 at gmx.net
Tue Aug 30 14:20:25 CEST 2005

Hallo Tobias,

klasse, mit dem code funktioniert es endlich! Anzumerken ist nur das die
Editpanels der Content Elements nicht mit der Ext. css styled content
funktionieren...

Eine Anschlußfrage: Wenn ich Seiten mit dem page-editpanel lösche, wird eine
häßliche Fehlerseite aufgerufen. Wie kann dann stattdessen auf die nächste
Seite aufrufen lassen?

Danke für den Tip!
Thomas

news:mailman.1.1125390709.23135.typo3-german at lists.netfielders.de...