[Typo3-german] GMENU rendert nicht

Christian Schlaefcke cschlaefcke at wms-network.de
Mon Aug 29 17:48:05 CEST 2005

Hallo Leute,

nachdem ich anfangs Probleme mit dem GIFBUILDER hatte, bereitet mir jetzt
das GMENU Kopfzerbrechen. Beim GIFBUILDER hatte ich den Hinweis bekommen,
dass ImageMagick und GDLib installiert sein müssen. Da lag tatsächlich der
Hund begraben. Nun finde ich bei der Recherche meines GMENU Problems
ebenfalls hinweise auf fehlende/falsche ImageMagick/GDLib-Konfiguration.

Wie gesagt funzt der GIFBUILDER mittlerweile und ich ging davon aus, dass
GMENU mit der gleichen Konfiguration klarkommen müsste. Tut es aber nicht
:-(

Muss für GMENU noch irgent etwas zusätzlich installiert/konfiguriert werden?

Vielen Dank für etwaige Hilfe!

Grüße,

Christian