[Typo3-german] Barrierefreiheit -> Pflicht ab 2006??

Oliver Krammer oliver.krammer at runningnet.at
Mon Aug 29 16:34:56 CEST 2005

Servus Fabian,

Kommt darauf an wo :) in DE ist es soweit ich weis für öffentliche
Einrichtungen schon lange sage nur bitv. Für private nicht soviel ich weiß.

In At ist momentan no garnix los. Aber mit anfang 2006 gibts ein gesetz
wo jede Seite von *öffentlichen Interresse* Bfrei sein muss.

Mehr findes du unter www.einfachfueralle.de und www.wai-austria.at

Gruß aus Wien

Oliver