[Typo3-german] Problem mit Extension Kickstarter

Philipp Eggemann 12bitphil at web.de
Mon Aug 29 14:27:17 CEST 2005

Hallo,

ich habe festgestellt das irgendwas mit meinem Kickstarter nicht stimmt. Ich habe damit eine Extension gebastelt die ich editieren möchte. Die Auswahlmöglichkeit "edit in Kickstarter" ist aber gar nicht verfügbar. Woran liegt das? Bei meinem Kollegen ist das möglich. Mein Kickstarter nennt sich auch irgendwie Extension Repository Kickstarter. Version ist 0.1.2
Eine neue Kickstarter Version habe ich auch schon installiert. Das Problem wird dadurch aber auch nicht behoben. Liegt es vielleicht an meiner Typo Version (3.6.2) ?
Grüße