[Typo3-german] target= blank wird nicht generiert

Florian Liese f.liese at gmx.de
Mon Aug 29 12:53:15 CEST 2005

Hallo,

> Was für Erweiterungen nutzt du? Wie schaut dein Template aus? Nicht etwa
> den XHTML-1.1 oder 1.0 Strict Modus und qcom_htmlclean, oder?
>
> Bei XHTML-1.1/Strict ist "target" bei A-tags nicht erlaubt, somit macht
> das der htmlcleaner weg. Alternative Lösung ohne "target" geht mittels
> "class" und JavaScript.

Genau das nutze ich: XHTML-1.0 Strict und qcom_htmlclean. Nur war ich nicht
up2date, dass das target-Attribut weggefallen ist - nun ja, schuld eigene!
Wieder was wichtiges gelernt - Danke für die Antwort!

Spricht ansonsten was gegen XHTML und qcom_htmlclean? Hat sich so angehört
in deiner Antwort. Wenn ja, würde es mich interessieren!

Gruß, Florian