[Typo3-german] TYPO3 und Suchmaschine (Google)

Frank Hüttner Frank at die-huettners.de
Sun Aug 28 18:27:52 CEST 2005

Alexander Schloegl schrieb:

> 1)  aus dem Titelbild würde ich zuallererst eine DIV machen mit dem Bild
> als Hintergrund und einem H1 als Inhalt, der per CSS unsichtbar gemacht
> wird. So bleibt das Design wie es ist, aber die Struktur ist deutlich
> besser.
> Beschrieben wird Fahrner Image Replacement auch im Projekt
> http://www.t3gov.de/
>
> 2) Auf Safari seh ich gar nix - ok nur 10% haben Macs aber wer
> verzivchtet schon freiwillig auf 10% Marktanteil
>
> 3) Den ellenlangen CSS-Code würde ich in einem eigenen CSS-File
> [...]

Hallo Alexander,

dank für die sehr guten Hinweise. Damit kann man auch was anfangen...

zu 1) Werde ich mir anschauen und ggf. ändern
zu 2) Wie kann ich das Testen, wenn ich nur Windows habe?
zu 3) Der CSS-Code stammt von tt_news und wird wie der Projekt-CSS-Code
in eine Datei eingebunden

Frank Hüttner