[Typo3-german] TYPO3 und Suchmaschine (Google)

Benjamin Fischer benjamin.fischer at typedown.com
Sun Aug 28 18:06:40 CEST 2005

> Bei der Webseite ist alles falsch was für Google falsch gemacht werden
> konnte. Was falsch ist, steht auf den Seite von Google selber.
> So wird die Seite nie aufenommen werden.
> Die Seite ist auch nicht Valide, obwohl dort ja der Valide xhtml Button
> auf der Seite steht.

Leider hat Tove grundsätzlich recht mit seiner Einschätzung...
Um abhilfe zu schaffen versuche doch mal das hier:
http://ug.typo3-nrw.de/typo3-seo.html

Ansonsten würde ich noch die hunderten von Zeilen unötigen Codes (css,
Kommentare etc.) aus dem Sourcecode entfernen...

Gruss / Best regards,
Benjamin Fischer

--

Benjamin Fischer | http://www.typedown.com