[Typo3-german] TYPO3 und Suchmaschine (Google)

Tove Ditlevsen nomail at wwwwwwwwweb.de
Sun Aug 28 09:36:19 CEST 2005

Frank Hüttner schrieb:

> habe eine Frage zu Suchmaschinen (Google):
>
> Habe das Projekt (http://lucia-scherer-nam.de) bei Google manuell
> angemeldet und es gibt auch eine 'robots.txt'
> (http://lucia-scherer-nam.de/robots.txt).
>
> Leider finde ich nichts bei Google. Ist da was im Template falsch, oder
> hab ich bei Google was falsch gemacht?

Bei der Webseite ist alles falsch was für Google falsch gemacht werden
konnte. Was falsch ist, steht auf den Seite von Google selber.
So wird die Seite nie aufenommen werden.
Die Seite ist auch nicht Valide, obwohl dort ja der Valide xhtml Button
auf der Seite steht.

Und das ist kein Typo3 Problem.

Tove