[Typo3-german] Direct Mail - Modul, Übersetzung auf Deutsch

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Sun Aug 28 16:54:12 CEST 2005

Hallo Group!

In meinem derzeitigen Projekt muss ich die Direct Mail Extension verwenden
und das funktioniert auch soweit ganz gut. Jedoch scheint das Modul im
Backend nicht auf Deutsch übersetzt worden zu sein, zumindest ist die
deutsche Übersetzung im locallang.php leer.
Nachdem das nun nicht wirklich praktisch ist, wollte ich fragen, ob das
schon jemand mal übersetzt hat bzw. weiß, wo man eine komplette
Übersetzung finden kann.

Wenn nicht, wäre es natürlich kein Problem für mich das selbst zu tun,
jedoch hab ich mir gedacht, zuerst fragen kostet ja nichts.
Also bitte schreibt mir falls ihr in die Richtung etwas wisst.

Zweite Frage wäre dann gleich:
Wenn ich es nun selbst übersetze, wäre es natürlich sinnvoll wenn
das dann andere nächstes Mal mitbenützen könnten, jedoch ist mir da die
Vorgehensweise nicht ganz klar, sodass es dann auch irgendwann im TER
landet.
Soll ich dazu einfach meine überarbeitete locallang.php dem Entwickler (in
dem Fall Kasper persönlich) zumailen oder gibts dafür andere Mechanismen?

Markus