[Typo3-german] columntext

Silverspacer silverspacer at web.de
Sun Aug 28 16:29:49 CEST 2005

Okay danke ^^"

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Christian
Wemhoff
Gesendet: Sonntag, 28. August 2005 16:15
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [Typo3-german] columntext

Hi,

am Besten du meldest diesen Fehler dem Autor. Die E-Mail Adresse findest du
vermutlich im Extension Manager.

Als schnelles Workaroud hilft wahrscheinlich einfach die fehlende Datei
anzulegen.
Sprich erstell einfach eine leere
/srv/www/web2/html/typo3conf/ext/columntext/pi1/locallang.php.

--
MfG Christian

- Die Zeit ist nur dazu da, damit der ganze Mist nicht aufmal passiert! -

Pierre Bayartz schrieb:
> hi leude, ich bin habn kleines problemchen und zwar habe ich die extension
"columntext" geladen und wollte sie jetzt natürlich auch benutzen ;) nur was
gibt mir der browser da aus???

> "Filereference,
"/srv/www/web2/html/typo3conf/ext/columntext/pi1/locallang.php", not found!"