[Typo3-german] columntext

Christian Wemhoff typo3-german at netbla.de
Sun Aug 28 16:15:23 CEST 2005

Hi,

am Besten du meldest diesen Fehler dem Autor. Die E-Mail Adresse
findest du vermutlich im Extension Manager.

Als schnelles Workaroud hilft wahrscheinlich einfach die fehlende
Datei anzulegen.
Sprich erstell einfach eine leere
/srv/www/web2/html/typo3conf/ext/columntext/pi1/locallang.php.

--
MfG Christian

- Die Zeit ist nur dazu da, damit der ganze Mist nicht aufmal passiert! -