[Typo3-german] Probleme im Ordner fileadmin

Stefan Heess stefanheess at gmx.de
Fri Aug 26 16:43:22 CEST 2005

Hallo,
ich habe im Ordner fileadmin einen Unterordner stylesheets, in dem ich meine .css- files lagere. Dort liegt auch das stylesheet für tt_news tt_news_v2_styles.css, welches ich im Haupttemplate inkludiere.
Jetzt bin ich auf ein Problem gestossen, da sich das Layout von tt_news nicht ändern läßt. Ich kann die Datei ändern, am Layout ändert sich aber nix. Lösche ich sie, fehlt das Layout komplett, was zu erwarten war.
Merkwürdig an der Sache ist, daß wenn ich in /fileadmin/stylesheets auf das CSS Icon vor der Datei klicke und "bearbeiten" wähle, ich die Datei ändern und speichern kann.
Klicke ich aber direkt auf den Dateilink daneben, werden die Änderungen nicht angezeigt.

Hat da jemand ne Idee?

Danke, Stefan

- Stefan Heess (heesschen)