[Typo3-german] Typo3-german Digest, Vol 23, Issue 137

Gerhard Rasi rasi at rasi.ch
Fri Aug 26 15:42:18 CEST 2005

Hi

tt_content.mailform.20.target = _self

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de [mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Lars Jonuscheit
Gesendet: Freitag, 26. August 2005 14:30
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [Typo3-german] Typo3-german Digest, Vol 23, Issue 137

Hi,

ich habe ein recht simples Problem.
Wenn ich ein Formular erstelle und als Zielseite eine Seite angebe, die angesprungen wird wenn das Formular angeschickt wird, dann öffnet sich immer ein neues Fenster(samt Seite) und das ausgefüllte Formular bleibt erhalten.

ich hätte aber gern, dass die Zielseite im selben fenster geöffnet wird und somit das ausgefüllte formular verschwindet, wenn es abgeschickt wurde.

weiß jemand wie ich das anstelle?

mfg Lars

Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179