[Typo3-german] setCookie in erweitertem PHP-Script

Sven Thierfelder sven at thierfelder.info
Thu Aug 25 17:42:45 CEST 2005

Hallo Thomas,

das hatte ich auch erst vor, doch auf den verschiedenen Seite stehen
noch wieder Texte, die der Kunde selber verändern will. Wenn ich das
also alles in meiner php machen würde, müsste ich die Texte jedesmal
ändern. So kam es halt zustande, dass ich das auch einzelne Seiten
ausdehnen mußte.

Verstehst Du nun die Schwierigkeit? :-)