[Typo3-german] setCookie in erweitertem PHP-Script

Sven Thierfelder sven at thierfelder.info
Thu Aug 25 16:04:01 CEST 2005

Danke Thomas,

Hätte gedacht, dass das in meinem Fall auch schon zu spät wäre ...
funktioniert aber anscheinend :-)

Vielleicht noch eine andere Frage ...
da das Formular über mehrere Seite geht, prüfe ich anhand des Status an
welcher Stelle ich bin und möchte verhindern, dass man entsprechenden
Formularseiten direkt über die ID aufrufen kann. Derzeit schreibe ich in
den Content ein meta-refresh. Das gefallt mir schon aus Gründen der
HTML-Konformität nicht, das es sich nicht im HTML-Kopf befindet. Aber
gut, könnte ich noch verkraften. Was mir nicht gefällt ist die Tatsache,
dass die falsche Formularseite ja erst angezeigt wird und dann erst auf
die richtige Seite verwiesen wird. Gibt es über das TSFE oder so auch
die Möglichkeit ein Header-Location zu setzen um ein forward zu initiiren?

Danke schonmal
Sven