[Typo3-german] Menü in zweisprachiger Seite

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Thu Aug 25 14:03:29 CEST 2005

Hi Andy,

in die Constants würde ich sowas in der Art schreiben:

#setting up the language variable "L"
config.linkVars = L

[globalVar = GP:L = 0]
    config.sys_language_uid = 0
    config.language = de
    config.locale_all = de

    menu.exList = 3,7

[global]

#English language sys_language_uid = 1
[globalVar = GP:L = 1]
    config.sys_language_uid = 1
    config.language = en
    config.locale_all = en

    menu.exList = 4,8
[global]

Die Konstante "menu.exList" setzt Du dann bei Deiner excludeList im
Menü-TS als {$menu.exList} ...

Hoffe, das half weiter.

Gruß,
Jochen