[Typo3-german] Menü in zweisprachiger Seite

Andy andy.mail at zwickau-net.de
Thu Aug 25 11:51:23 CEST 2005

Hallo,

ich habe eine zweisprachige Seite in Typo3 3.8.0 (Quickstart). Aus den
einzelnen Hauptseiten baue ich mir meine Hauptnavigation mit HMENU und
TMENU zusammen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das ein Bereich
mit Unterseiten nur im deutschen zu sehen sein soll und ein Bereich nur
im englischen Teile der Seite zu sehen sein soll.

So ungefähr:

DE:	ÜBER MICH, MEINE FREUNDE, Deutsche Spezialseite
EN:	ABOUT ME, MY FRIENDS, Englische Spezialseite

Was muss ich machen, damit ich dem Menü beibringen kann, dass in der
jeweiligen Sprache der entsprechende Bereich nicht angezeigt wird.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Andy