[Typo3-german] Mascot Voting

Mathias Schreiber [wmdb] mathias.schreiber at wmdb.de
Thu Aug 25 07:59:29 CEST 2005

Franz Koch wrote:
> Wie soll das eigentlich ablaufen wenn man schon gevotet hat und im
> Nachhinein kommen welche hinzu für die man lieber gestimmt hätte als für das
> Clear-Gif?

Dumm gelaufen.
Stand als Info auch im Newsbeitrag.

> Kann man eigentlich immer noch was einreichen?

Du kannst was schicken, aber in diesen Contest geht das nicht mehr.
Info über den Contest gibt es seit Februar.

> Sind zwar gute Ansätze dabei, aber aus meiner Sicht noch nichts endgültiges.
> Es sollte auf jeden Fall eine 2te Runde geben.

Schauen wir mal.
Im Moment sprechen die Ergebnisse eine eindeutige Sprache.

> Was mir noch einfällt. Vielleicht wäre im Vorfeld ein communityweites
> Brainstorming nicht verkehrt gewesen in dem man die Relevanten Merkmale für
> den Markt erörtert und basierend auf diesen Merkmalen den Wettbewerb
> begründet hätte?

Es gab ein Marketingweites Brainstorming und Robert hat diese Fragen
auch in einer Mail an die NGs fomuliert.

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;