[Typo3-german] Mascot Voting

Franz Koch typo3 at fx-graefix.de
Wed Aug 24 18:44:14 CEST 2005

Wie soll das eigentlich ablaufen wenn man schon gevotet hat und im
Nachhinein kommen welche hinzu für die man lieber gestimmt hätte als für das
Clear-Gif?

Kann man eigentlich immer noch was einreichen? 100%ig überzeugt hat mich
noch keines - vor allem weil viele nicht direkt auf die Position von Typo3
auf dem angestrebten Markt eingehen, sondern eher auf Community-Interne
belange oder einfache Ableitungen anderer Maskottchen der
OpenSource-Bewegung sind.

Würde über's WE vielleicht mal meinen Bleistift anwerfen und was machen.
Vielleicht fällt mir ja was ein. (soll jetzt nicht überheblich oder
abwertend wirken).

Sind zwar gute Ansätze dabei, aber aus meiner Sicht noch nichts endgültiges.
Es sollte auf jeden Fall eine 2te Runde geben.

-----
Was mir noch einfällt. Vielleicht wäre im Vorfeld ein communityweites
Brainstorming nicht verkehrt gewesen in dem man die Relevanten Merkmale für
den Markt erörtert und basierend auf diesen Merkmalen den Wettbewerb
begründet hätte?

---
Grüßle,
Franz