[Typo3-german] Marketing Erhebung/Umfrage

Mathias Schreiber [wmdb] mathias.schreiber at wmdb.de
Wed Aug 24 17:04:35 CEST 2005

Matthias Stuebner wrote:
> Ach! Danke. Aber das hatte ich auch so gelesen, heisst aber, dass alles
> unterhalb von 120TEuro in einen Topf geworfen wird.

> Ja und? Das ist genau was ich meine. Für T3 uninteressante Klientel, weil
> zuwenig Umsatz?

Nein.
Ich weiß nicht, warum du das als Wertung siehst.
Die einzige "Wertung" ist, dass wir Projekte in der Größenordnung X
zusammenfassen, um einen Überblick zu bekommen, in welcher Größenordnung
die Kunden sind.
Und ich verstehe nicht, wieso Kunden für TYPO3 uninteressant sind.
Die Frage ist doch, ob diese Kunden FÜR DICH interessant sind.

Wie sollte man denn Leute aus der Zielgruppe werfen?
*kopfkratz*

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;