[Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] Gesucht: title-Attribut für einen typolink

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Wed Aug 24 14:34:04 CEST 2005

Hallo,

Matthias Zöllner schrieb:
> Hallo Michael,

> vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Link mittlerweile in einer
> mehrstufigen TS Anweisung quasi "hardgecodet". Hier mein
> funktionierendes Ergebnis (ebenfalls wieder verkürzt).

nur als zusätzlichen Tip:

Du kannst stdWrap.typolink auch dazu bringen Duir via .returnLast=1 die
nur die URL zurückzugeben, dann kannst Du den a-Tag drumrumm selber
bauen (bspw. mit title="foo"(kann wiederum beliebig dynamisch per TS
zusammengebuat werden).

Desweiteren gäbe es noch stdWrap.typolink.userFunc. Da kannst Du dann
beliebige userFuncs dranhängen.

Gruß,
Peter
--