[Typo3-german] Marketing Erhebung/Umfrage

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Wed Aug 24 12:15:09 CEST 2005

Am Wed, 24 Aug 2005 11:05:15 +0200 schrieb Mathias Schreiber [wmdb]:

> Um sinnvolle Maßnahmen für das Marketing von TYPO3 treffen zu können,
> würden wir euch bitten, euch kurz 5 min. Zeit zu nehmen und diesen
> Fragebogen auszufüllen.

Ich hab das Dingens gerade mal durchgeklickt. Muss dabei aber erschreckt
feststellen in welchen Sphären ihr euch bewegt, wenn ihr bei Umsatz des
Kunden bei 120T€ und Projektkosten von 5T€ anfangt.

Das lässt bei mir das Gefühl aufkommen, dass bald nur noch die Leute
gefragt/gewünscht sind die für Firmen in der Millionenklasse tätig sind.

Keine der Fragen wäre für jemanden der für den Mittstand schafft sinnvoll
zu beantworten gewesen. Just my 2cents.
--
mfg Matthias