[Typo3-german] Ansichtsoptionen vorkonfigurieren und deren Kontrollelemente verbergen

Robert Markula robert.markula at gmx.net
Tue Aug 23 18:19:44 CEST 2005

Hi Arnd,

Arnd Messer wrote:
(...)
> Ich befürchte aber, dass es sich hier um ein "missing feature" handelt.
In den Handbüchern hab ich nichts dazu finden können. Was mich auch ein
wenig wundert ist, dass auch in den Newsgroups die Frage noch nicht
aufgetaucht ist. Im Source kann man bestimmt einiges einrichten, aber
das ist sicherlich die schlechteste aller Alternativen.
Wenn wir nichts finden (und sonst keiner eine Idee hat, wie das mit TS
geht), sollten wir einen Feature-Request in Mantis geben

Viele Grüße,
Ro