[Typo3-german] uploads -> bildabmessungen

Timo Wiersch wiersch at visor3000.com
Tue Aug 23 15:06:55 CEST 2005

hallo,

ich habe in meinem typo3-projekt eine seite, die einen flashfilm
enthält, der sich alle als "dateilinks" abgespeicherten inhaltselemente
holt...
da ich nun aber auf die hochgeladene img-datei referenziere und nicht
auf ein fürs frontend vorgerendertes temp-objekt, möchte ich gern, dass,
sollte die datei grösser sein als sinnmachend (ladezeit), diese schon
beim upload auf die tatsächlich gebrauchte grösse gebracht wird, ist das
möglich?
und wenn ja, wie?
und wenn nicht, wie gehts anders?

vielen dank, timo