[Typo3-german] Indexed search: externe DB einbeziehen

S. Teuber traveler_in_time at gmx.net
Mon Aug 22 18:32:43 CEST 2005

Hi Lucas,

> kann man eigentlich die indexed search dazu bringen, zusätzliche
> Tabellen zu durchsuchen? Ich habe hier den Fall, das ein Teil des
> Homepageinhalts aus einer externen php-Anwendung stammt, die ihre
> eigene MySQL-Datenbank hat. Diese würde ich bei der Suche gerne mit
> einbeziehen. Any idea? Lucas

Die indexed_search indiziert nur gecachete Seiten - die allerdings dann
komplett.* Wenn die Homepage gecached ist, sollten die Inhalte aus Deiner
PHP-Anwendung automatisch mit indiziert werden, solange diese Anwendung
einigermassen ordentlich in TYPO3 eingebunden ist (Extension oder User-
Function) und ihre Inhalte nicht vom Caching ausgeschlossen sind.

Gruß,

Sven

* Es sei denn, im HTML-Quelltext befinden sich TYPO3SEARCH_begin und _end-
Tags, vgl. hierzu die Doku der Indexed Search auf typo3.org ->
Documentation