[Typo3-german] Eigene Extension: singleView in PopUp

Christian H ö chtl chris at mac-medien.de
Mon Aug 22 17:21:02 CEST 2005

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei eine Extension zu schreiben die eine listView und eine
singleView hat. Nun würde ich gerne die singleView in einem PopUp
darstellen. Das Popup muss sich natürlich im Design vom Root-Template
unterscherscheiden (keine Navigation, Banner, etc.).

Ich wollte die Seite wie unten aufrufen, hab dann aber gemerkt dass da das
Layout von der ListView-Seite übernommen wird.

$this->pi_openAtagHrefInJSwindow($this->pi_list_linkSingle(strftime('%e. %B
%Y',$this->internal['currentRow']['date']),$this->internal['currentRow']['ui
d'],1),'Tuerchen','width=550,height=650,status=yes,resizable=yes,dependent=y
es,scrollbars=yes')

Gäbe es da einen besseren Ansatz?

Gruß,
Christian