[Typo3-german] Probleme beim Installieren von Typo3 (Quickstart)

Christian Tonn c.tonn at esa-grimma.de
Mon Aug 22 11:25:26 CEST 2005

C. Tonn

Diplomand

______________________________________

ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH

Broner Ring 30, D-04668 Grimma

Tel.: +49 (0) 3437 / 9211 - 466

Email: c.tonn at esa-grimma.de

Web-Seite: www.esa-grimma.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Olivier
Dobberkau
Gesendet: Montag, 22. August 2005 09:14
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [Typo3-german] Probleme beim Installieren von Typo3
(Quickstart)

Ralf Heydenreich wrote:

> besten Dank f|r die Antwort. Jetzt habe ich einen ODBC-User angelegt,
> damit ist das erste Problem gelvst. Weitaus schwieriger sehe ich die
> restlichen Fragen, die ich auch nach mehrmaligem Ausprobieren (mit
> ALLEN Installationspaketen [testsite, dummy, quickstart]) nicht
> hinbekommen habe. Bei mir ist das voll reproduzierbar, wie habt ihr
> denn die Installation geschafft???

Hallo Ralf.

Ich w|rde mal erst auf Deine exotische Konfiguration tippen.

TYPO3 lduft wunderbar innerhalb einer Apache Umgebung.
Ob der Xitami unterst|tzt wird stelle ich mal hier offen in Frage.
Dann w|rde ich auf PHP5 noch verzichten. TYPO3 ist offiziell noch nicht
f|r PHP5 freigegeben.
Am besten das XAMP Paket oder das WAMP Paket installieren.

Viele Gr|_e,

Olivier