[Typo3-german] FCE mit GIFBUILDER und Click-Enlarge funktioniert nicht :-(

Günter Müller cms2005 at aowb.de
Mon Aug 22 01:28:17 CEST 2005

> Beide Teile (richtig verkleinerte Grafik mit Lupe und "falsch"
> verkleinerte Grafik ohne Lupe, die aber das Popup öffnet) funktionieren
> für sich selbst einwandfrei, aber beides zusammen leider nicht.

Nachtrag: Ich wäre auch schon zufrieden, wenn man das Ganz ohne Lupe
und ohne GIFBUILDER zum Funktionieren bewegen könnte.

Leider haben die Anweisungen

             10.file.maxW = 200
             10.file.minW = 200
             10.file.maxH = 150
             10.file.minH = 150

nicht den gewünschten Effekt auf das IMAGE-Objekt gehabt. DIe Bilder
sind zwar kleiner als das Original, aber eben nicht maximal 200*150 px
groß....

Danke,

  Günter