[Typo3-german] EXT: sr_language_menu: Defaultsprache nicht im Dropdown

Robert Zöhrer robert.zoehrer at gmx.net
Thu Aug 18 18:56:38 CEST 2005

> meine Konstanten:
>
> plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.defaultLanguageISOCode = DE

Problem selbst gelöst:

ich vergas vorher zu erwähnen, dass ich als Ösi

plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.defaultCountryISOCode = AT

gesetzt hatte .. und beim Debuggen im Code ist mir aufgefallen, dass
sr_language_menu bei dieser Kombi-Angabe vergeblich versucht in der
Static Info Library mit 'de_AT' zu matchen. Und das gib's dort halt
nicht :( Also Angabe unter
plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.defaultCountryISOCode weggealssen und es
ging :))

lgr