[Typo3-german] Drucken nur auf bestimmten Seiten

Dirk Förster df at netresearch.de
Thu Aug 18 12:29:02 CEST 2005

Hendrik Will schrieb:
> Hallo,
> ich möchte eine Druckfunktion nur auf bestimmten Seite anzeigen lassen.
> Meine Menüstruktur:
> Startseite|Thema1|Thema2|Thema3 (alles in der gleichen Ebene)
> Ich möchte z.B. nur für den Inhalt von Thema2 und Thema3 eine
> Druckfunktion einbinden.
> Wie stelle ich das am besten an?

Der Drucken-Button ist ja nichts anderes als ein Menü (ohne TemplaVoila)
oder ein Lib-Element (bei Templa-Voila). Mit special = list oder special
= directory kannst Du seine Anzeige bei den geünschten Seiten auf den
Marker in deinem HTML-Template setzen und bei den anderen läßt du es
einfach.

Gruß, Dirk