[Typo3-german] pi_classParam automatisieren

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Thu Aug 18 12:16:54 CEST 2005

Moin Liste,
Folgendes möchte ich machen:
die newloginbox erlaubt das erweitern mit weiteren Feldern,
diese möchte ich jetzt mit einem div class=  erweitern in der auslese
zur Zeit sieht es so aus:
valign="top"'.$this->pi_classParam('singleView-HCell')'>'.$this->getFieldHeader($fieldName).'</td>

wie erreiche ich dass: $this->pi_classParam('singleView-HCell') diesen
Ausruck durch die Tabellenüberschrift erweitern kann.
Dadurch könnte man jedes Zusatzfeld eigenständig Formate mit css zu weisen.

Einfach nur ergänzen mit:.$this->getFieldHeader($fieldName). ist doof da
er ja dabei auf die Sprachdatei zurückgreift und da sind hinter den
Namen ":" ...

Danke für die Hilfe

Joachim
--