[Typo3-german] BE und FE User das gleiche Passwort

Christian Wemhoff typo3-german at netbla.de
Wed Aug 17 01:15:57 CEST 2005

Hi Alex,

erstmal schon mal danke für deinen Tip. Doch diese Ext. habe
ich schon ausprobiert ... nur leider ist es nicht genau das was
ich suche ...

Im Idelafall hätte ich gerne nur 1 User der sich sowohl im BE als auch
im FE einloggn kann ... hab mir aber sagen lassen das das nicht möglich ist.

Daher nun der versuch mit 2 Benutzer BE Peter und FE Peter
welche das gleich Passwort haben ...

Sonst noch jemand ne Idee?

--
MfG Christian

- Die Zeit ist nur dazu da, damit der ganze Mist nicht aufmal passiert! -