[Typo3-german] Men üproblem

Christian Tonn c.tonn at esa-grimma.de
Tue Aug 16 17:30:34 CEST 2005

Hi ihr Fachleute von Typo3
ich arbeite an meiner Diplomarbeit zum Thema Typo3 im Intranet und habe ein Problem, welches meine ganze Arbeit in Frage stellt.
Kann man Seiten mit irgendwelchen Merkmalen versehen, die man dann einem Menü zuordnen kann?
Ich muss Inhalte in einem Menü ausgeben, welcher sich auf unterschiedlichen entryLevels befindet. Leider sehe ich keine Möglichkeit diese dynamisch in einem Menü anzeigen zulassen.

Vielleicht kennt jemand das Problem

Hauptmenu
1.Untermenü1
1.Untermenü1.1
1.Untermenü1.2
2.Untermenü1
2.Untermenü1.1
2.Untermenü1.2
2.Untermenü1.3

Wenn man sich auf 1.Untermenü1.1 befindet soll die Seite 1.Untermenü1.2 in einem seperaten Menü angezeigt werden.

Wenn man sich im 2.Untermenü1.2 befindet soll die Seite 2.Untermenü1.3 in dem gleichen seperaten Menü angezeigt werden.

Es muss doch eine Lösung geben.
Immer die letze Seite soll im Menü angezeigt werden.

Bitte helft mir.

Vielen Dank

- Christian Tonn (antonn)