[Typo3-german] Server-Anforderungen für ZIP-Import bei photographic_library

Tove Ditlevsen nomail at wwwwwwwwweb.de
Tue Aug 16 19:23:46 CEST 2005

Christian Höchtl schrieb:
> hi,
>
> auf meinem Server ist unter /usr/bin/unzip anscheinend ein Unzipper. Diesen
> Pfad habe ich laut Doku unter unzip_path eingetrage. Anschließend habe ich
> den Extension-Pfade für Bilder und Zip-Dateien (beide unterschieldich)
> gesetzt.
> Eigentlich, so glaube ich, alles richtig.
> Der ZIP-Import geht aber leider immer noch nicht?
> Hat da jemand Erfahrung?

Da können dann nur die Logfiles helfen.
In denen steht sehr genau warum das nicht geht.
Die logfiles findest du unter (Debian)
/var/log/syslog
/var/log/messages
/var/log/apache/logfiledeinerdomain >  wenn combined!
sonst gibt es drei logfiles von dem apachen.

Bitte lese auch mal
http://einklich.net/usenet/zitier.htm
damit kein TOFU kommt.

Tove