[Typo3-german] Server-Anforderungen f ü r ZIP-Import bei photographic_library

Christian H ö chtl chris at mac-medien.de
Tue Aug 16 16:40:18 CEST 2005

hi,

auf meinem Server ist unter /usr/bin/unzip anscheinend ein Unzipper. Diesen
Pfad habe ich laut Doku unter unzip_path eingetrage. Anschließend habe ich
den Extension-Pfade für Bilder und Zip-Dateien (beide unterschieldich)
gesetzt.
Eigentlich, so glaube ich, alles richtig.
Der ZIP-Import geht aber leider immer noch nicht?
Hat da jemand Erfahrung?

Chris