[Typo3-german] Typo3 V3.8.0 Installationsprobleme unter SUSE 9.3

Patrick Fläm nospamplease at mailinator.com
Tue Aug 16 18:28:22 CEST 2005

Ernesto Baschny [cron IT] schrieb:

> Überprüfe auch mal, ob die Links stimmen, weil im Dummy Paket wird auf
> "../typo3_src" verlinkt. D.h. dein SymLink sollte "typo3_src" heissen,
> nicht "typo".

Hallo Ernesto,

Du hattest recht mit der Apache-Option FollowSymLinks. Das steht aber in
keinem Tutorial und in keinem der Typo3-Bücher von O'Reilly, Gallileo
oder MITP.

Ich habe nur einen zusätzlichen Symlink eingefügt, um mir selbst den
Aufruf ins Source- und Dummy-Dir zu verkürzen. Die Standard-Symlinks
sind alle da.

Patrick