[Typo3-german] Mögliche Lösung: Internet Explorer Abstürze FrontEnd

Clifford Fullerton Cliff at cliff.de
Tue Aug 16 14:51:12 CEST 2005

Hallihallo!

Es scheint, als hätte ich den "Übeltäter" gefunden!
Ich habe die Datei ADxMenu.htc ausgeklammert, die zum Mediatech-Template
gehört (für menu behavior) aber für meine Seiten nicht wirklich benötigt
wird.
Wildes, minutenlanges Rumklicken auf den Seiten hat den IE nun erstmals
nicht in die Knie gezwungen. Das dürfte also die Fehlerquelle gewesen sein.

Viele Grüße,

Cliff

Clifford Fullerton
mail at cliff.de