[Typo3-german] Zeige Link im BackEnd

André Spindler andre at andre-spindler.de
Mon Aug 15 15:53:18 CEST 2005

Hallo Leute!

Ich arbeite gerade an einer meiner Extensions und bin auf ein Problem gestoßen:

Ich verwende typo3-Linkfelder, um zu zusätzliche Informationen verlinken zu können. Die Eingabe über TCA und die Ausgabe im FrontEnd-Plugin funktioniert, sie ist auch nicht das Problem.

Nun will ich aber auch über das BackEnd eine CSV-Datei ausgeben (exportieren) lassen, in der diese Links enthalten sein sollen. Soll heißen: Als komplette URL, da ja typo3 bei internen Links nur die pid speichert.
Hat das schon jemend mal gebraucht?
Es gibt ja in der Klasse cObj ein paar Funktionen, aber die müssten wohl komplett angepasst werden.

Schon mal Danke für eure Hilfe,
André

- André Spindler (andre.spindler)