[Typo3-german] Mascot Voting

Mathias Schreiber [wmdb] mathias.schreiber at wmdb.de
Tue Aug 16 10:45:46 CEST 2005

Christoph Allefeld wrote:
> Ich halte es nach wie vor fuer essentiell, dass das Ergebnis auch sein
> kann, dass kein Vorschlag gewaehlt wird. Wenn das, aus welchen Gruenden
> auch immer, nicht moeglich ist, bleibt das Verfahren in meinen Augen
> fragwuerdig. Ich halte nichts davon termingetrieben irgendeine Loesung
> zu ermitteln. Ich halte es fuer wichtiger ein optimales Ergebnis, das
> durch ein unanfechtbares Wahlverfahren ermittelt wurde, zu erzielen. Das
> ist meiner Meinung nach hier nicht gegeben.

Nehmen wir mal den Fall an, dass tatsächlich kein Maskottchen gewählt wird.
Wie verfahren wir?
Wir haben folgende Dinge zu tun:
- Auf der TYCON vor zig-hundert Leuten zu stehen und zu sagen "tja,
   gibt leider keins".
- Den Designern klarmachen, dass leider mehr Leute ihre Entwürfe
   schlecht fanden (noch das geringste Problem)
- Den ganzen Spaß erneut beginnen.

An dem Voting hängt etwas mehr, als ein Ergebnis auf TYPO3.org zu
präsentieren.
Ich möchte nicht, dass das jemand vergißt.

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;