[Typo3-german] Mascot Voting

Mathias Schreiber [wmdb] mathias.schreiber at wmdb.de
Mon Aug 15 19:50:27 CEST 2005

Christoph Allefeld wrote:
> Das man ohne Rueckmeldung ganz aus der Auswahl rausfliegt, habe ich so
> nicht verstanden. Deine Mail liest sich so, dass dieser Part sich nur
> auf die Veroeffentlichung im neuen T3N-Magazin bezieht. Da wir zu diesem
>  Zeitpunkt die Zeitschrift noch gar nicht kannten, haben wir auf eine
> Veroeffentlichung dot erstmal keinen gesteigerten Wert gelegt.
> Die Tatsache, dass 18 Teilnehmer nicht geantwortet haben zzeigen, dass
> ich mit dieser Einschaetzung offensichtlich nicht ganz alleine bin.

Wenn es missverständlich war, mea culpa.
Nachträgliche Freigaben werden aber selbstverständlich auch noch
freigeschaltet.

> Ich hab meine Kritik auch nicht auf alle Beitraege bezogen, aber Du
> musst doch schon zugeben, dass es weit hergeholt ist, wenn Du ernsthaft
> behaupten willst, dass hinter ein oder anderen Beitrag sehr viel Muehe
> steckt. Welche Beitraege ich damit meine ist doch wohl augenscheinlich.
> Das es auch gute Vorschlaege gibt, habe und will ich ueberhaupt nicht
> bestreiten. Irgendwo ist es dann auch Geschmackssache.

Richtig.
Es ging mir darum, den "fragwürdigen" beiträgen nicht gleich das "alles
scheisse" Siegel aufzusetzen.
Ich dneke, das ist nicht zuviel verlangt.

> Wir haben einen Beitrag als Firma gesendet. Absender war unsere
> Auszubildende Julia.

Ich denke, dieser Teil ist mit dem Part oben abgedeckt.

> Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint und ich finde es schon recht
> anmassend, wie Du hier versuchst eine oeffentliche Bewertung innerhalb
> eines oeffentlichen Auswahlverfahrens abzuwuergen. Das Ergebnis eines
> solchen Auswahlverfahrens kann doch auch sein, dass keiner der
> Vorschlaege genommen wird. Diese Option fehlt in der Bewertung, da geben
> ich Michael recht.

Richtig.
Anmassend finde ich jetzt wiederum etwas seltsam, zumal es darum geht,
Kritik zu üben.
Einen Satz wie "nur als Scherz gemeint" finde ich nicht konstruktiv.

Ansonsten ist es wie mit eigentlich jeder Wahl.
Wenn dir Grüne, SPD oder CDU nicht passen, gibt es auf dem Wahlzettel
doch auch kein "Finde alle doof".
In diesem Fall kann man:
- garnicht abstimmen
- das wählen, was einem am ehesten gefällt

Lange Rede, kurzer Sinn:
Julia soll mir ein Go schicken, das Mascot wird freigeschaltet und gut ist.

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;