[Typo3-german] Mascot Voting

Mathias Schreiber [wmdb] mathias.schreiber at wmdb.de
Mon Aug 15 18:51:46 CEST 2005

Christoph Allefeld wrote:
> jetzt wuerden mich aber doch mal die Kriterien fuer die Vorauswahl
> interessieren. Die hier zur Wahl gestellten Vorschlaege sind bis auf
> einige wenige Ausnahmen doch als Scherz gemeint, oder?

Wir haben rausgeworfen nach folgenden Kritierien:
- Maskottchen, die absolut nicht gehen, weil sie mit unserer Auffassung
von TYPO3 kollidieren
   0 removed
- Maskottchen, deren Autoren sich nicht bereit erklärt haben, die Rechte
an Ihrer Arbeit abzutreten.
   0 removed
- maskottchen, deren Autoren sich garnicht gemeldet haben auf meine Mail
   18 removed

Allgemeine Meinung war, dass die "fragwürdigen" Ideen ohnehin nicht
gevotet werden und der Contest nunmal so offen wie möglich sein sollte,
damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.

Wenn dir keiner der Beiträge gefällt, dann vote einfach nicht.
Allerdings muß ich persönlich sagen, dass ich es daneben finde, erstmal
dick zu kritisieren.
Die Leute haben sich (vielleicht) Mühe gegeben mit Ihrem Maskottchen und
ich finde, das jeder Versuch, etwas beizutragen, gleich gewürdigt werden
sollte.

Alternativ kann man sich seinen Teil auch einfach denken - so macht man
sich eventuell mehr Freunde als Feinde - oder einfach einen Entwurf
einschicken - habe weder deinen noch Michaels Namen auf der
Einsenderliste gefunden.

Also seid beide etwas fair und benehmt eich nicht wie die üblichen ct
Trolle.

Danke

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;