[Typo3-german] Template bei typo3 version 3.8

Christian Höfing ch at byteaction.de
Fri Aug 12 09:53:14 CEST 2005

Morgen,

Lulzim Morina schrieb:
> also nach langen testen, hab ich langsam verstanden wie die extension bei
> typo installiert werden.
>
> ich bin folgendermasse vorgegangen:
>
> http://typo3.org/extensions/repository/search/ folgendes eingeben csh_de,
> sprache auswählen, dann auf details klicken, ganz nach unten scrollen und
> die sprach ext. downloaden, unter tools links ist der Ext Manager, einfach
> auwählen, dann unter menü Import extension from online repository den file
> local wo downgeloaded wurde aussuchen und hochladen, im Typo3 neu einloggen,
> [...]

Ehm.. entweder hab ich das jetzt falsch verstanden.. oder.. naja...

So ^^ "kompliziert" muss man es nicht machen. Du findest im Typo3
Backend eine Button, welcher Extension Manager heisst, dort kannst du
dich direkt aufs Online Repository verbinden... Extensions auswählen..
downloaden.. installieren. Fertig.

Aber wenn sich solche Fragen häufen, würde ich dir die Dokmentationen,
welche unter Typo3.org zu finden sind, empfehlen.

Gruss Christian