[Typo3-german] Template bei typo3 version 3.8

Lulzim Morina luli-m at bluewin.ch
Thu Aug 11 21:17:40 CEST 2005

also nach langen testen, hab ich langsam verstanden wie die extension bei
typo installiert werden.

ich bin folgendermasse vorgegangen:

http://typo3.org/extensions/repository/search/ folgendes eingeben csh_de,
sprache auswählen, dann auf details klicken, ganz nach unten scrollen und
die sprach ext. downloaden, unter tools links ist der Ext Manager, einfach
auwählen, dann unter menü Import extension from online repository den file
local wo downgeloaded wurde aussuchen und hochladen, im Typo3 neu einloggen,
unter den Register links Benutzer/Einstellungen die gewünschte Sprache wo
dann in schriftfarbe schwarz erscheint auswählen.

TemplaVoila Modul bin ich genau so vorgegangen.

ich dieser weg richtig, auf jeden fall hab ich jetzt die Sprache wo ich auf
Deutsch auswählen und TemplaVoila ist auch da?

vielen dank für eure bestätigung

Luli

"Lulzim Morina" <luli-m at bluewin.ch> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1123782545.4708.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Hallo Chris,
>
> ich hab mein namen angepasst vielen dank für den hinweiss.
>
> bin gerade von der arbeit gekommen, ich werde die schreib rechte verteilen
> danke nochmals melde mich später.
>
> gruss Luli
> "Christian Höfing" <ch at byteaction.de> schrieb im Newsbeitrag
> news:mailman.1097.1123708829.2638.typo3-german at lists.netfielders.de...