[Typo3-german] Tmenu Level1 oben, Level2 links

Sebastian Steinlechner typo3 at resourcecode.de
Thu Aug 11 13:28:20 CEST 2005

Christian Höfing schrieb:

> Nun habe ich vor, den 1. Level des Menüs oben zu platzieren (oh Wunder,
> das funktioniert ohne Probleme ;-) ) und sobald ich einen Menüpunkt
> anklicke soll links die Überschrift des Menüpunktes erscheinen, sowie
> untereinander seine Unterpunkte/Untermenüs.
>
> Ich steh grad voll auf dem Schlauch wie man das am Besten anstellt.

Naja, weiteres HMENU fuer die Navi links, da ist entryLevel = 1 dein
Freund. Und die Ueberschrift ist mit sowas hier schnell gebaut:

temp.page_title = TEXT
temp.page_title {
	# Anzeige des derzeitigen Seitennamens
	field = title
	wrap = <h1> | </h1>
}

Alles im Template zusammensetzen, fertig. Bei Bedarf kann ich gerne
bisschen weiteren Code liefern, denn exakt so hab ich hier eine Seite
aufgebaut.

-- Sebastian