[Typo3-german] Tmenu Level1 oben, Level2 links

Christian Höfing ch at byteaction.de
Thu Aug 11 10:38:40 CEST 2005

Morgen,

ich glaub mir gehts heute wie Helge und seinem Encryption-Key *grins*

Bisher havbe ich Menüs mit TMENU_Layers so gebaut, dass die 2. und/oder
dritte Ebene nach rechts, bzw. unten ausklappt (je nachdem ob das Menü
oben horizontal oder links vertikal angeordnet ist).

Nun habe ich vor, den 1. Level des Menüs oben zu platzieren (oh Wunder,
das funktioniert ohne Probleme ;-) ) und sobald ich einen Menüpunkt
anklicke soll links die Überschrift des Menüpunktes erscheinen, sowie
untereinander seine Unterpunkte/Untermenüs.

Ich steh grad voll auf dem Schlauch wie man das am Besten anstellt.

Ich hol mir nen Kaffee und geh eine rauchen... ich hoff auf Antwort bis
dahin ;-)

Danke & Gruss

Christian