[Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] RealURL, Mehrsprachigkeit und unterschiedliche Pagetitel für URL

Sven Homrighausen sven_hom at gmx.de
Wed Aug 10 20:05:31 CEST 2005

Hi Fabian!

Erstmal vielen Dank für Deine Mühe und Hilfe.
Ich hab's jetzt hinbekommen; allerdings wie gesagt ohne Seiten-Alias,
aber dafür mit Navi-Titel für jede Seite und Sprache.

Wie wird das Ganze denn bei Dir dargestellt? Der Seiten-Alias für
die deutschen URLs und der englische Seitentitel für die englischen
URLs, oder wie sonst?

Naja, so komme ich auf jeden Fall erstmal weiter.

Nochmals Danke und viele Grüsse,
Sven