[Typo3-german] Behindertenfreundlichkeit und Emailadresse

Christian Weiss typo3 at web-impressions.de
Wed Aug 10 10:40:21 CEST 2005

Hallo Fabian,

das ist einen sehr guter Hinweis.
Gibt es den Artikel auch online?

Ich halte es für sinnvoll in der AGB (wenn, Mailboxen als Dienst angeboten
werden) bzw. in den Arbeitsverträgen (für die Mirarbeiter) darauf
hinzuweisen, das nach dynamischen Kriterien eine Filterung erfolgt, die ggf.
sogar gewollte eMails unterdrückt. Der Kunde bzw. Mitarbeiter muß diesem
zustimmen.

Gruß
Christian
"Fabian König" <Fabian.Koenig at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
> [...]