[Typo3-german] Direct Mail Turorial & Tidy Probleme

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Mon Aug 8 20:38:40 CEST 2005

> Weiters habe ich das Problem das ich tidy einsetze. Für die WEbseite ist
> es toll nur wird mir auch plaintext typ=99 auch damit bearbeitet und
> somit zu einem Html File (kann man das für Seiten ausschalten?)

Bei Newslettern der HTML Version gibt es dafür mit Tidy ein anderes
Problem. Die &, die in den URL die Paramter trennen werden zu &
gewandelt. Dadurch funktionieren die jumpurl auf HTML Seiten aus HTML
Emails nicht mehr.

Ich behelfe mir hier mit einem Trick tidy auszuschalten.

Für Tidy setze ich: $TYPO3_CONF_VARS[FE][tidy_option] = cached

Dann sorge ich dafür, daß die Newsletter einfach nicht gecached werden.

page99.config.no_cache = 1;

Ich warte noch auf die "saubere" Lösung.

Gruß

Elmar