[Typo3-german] Erweiterung: Instituts- bzw. Mitarbeiter- + Dokumentenverwaltung; Gibt es soetwas schon?

Jan Wischnat - schwangau.de jan at wischnat.de
Mon Aug 8 09:55:45 CEST 2005

Hallo Christian,

Du schriebst:
> ich benötige eine Erweiterung die folgendes leistet:
> - Mitarbeiterübersicht
> - Mitarbeiterdetailseite mit Links zur:
>    - Abteilung des Mitarbeiters
>    - Lebenslauf des Mitarbeiters
>    - Projekte an denen der MA beteiligt ist
>    - Publikationen des MA
>    - Anzeige Position, Arbeitsschwerpunkte u. Kontaktdaten
>    - Dokumentenverwaltung für die Publikationen mit Suchfunktion und
Rubriken
> [...]

ich habe vor ein paar Monaten begonnen einen "Wegweiser" als TYPO3-Extension
zu schreiben.
Die Extension organisation_guide_jw erfüllt zwar nicht alle Deine
Anforderungen, ist aber vielleicht ein Ansatz / einen Blick wert:
http://typo3.org/extensions/repository/search/organisation_guide_jw/

hth :-)

Jan